• Germering
  • 116 m²
  • 4 Zimmer
  • 3  Schlafzimmer
  • 1  Badezimmer
512.000 € EUR

82110 Germering

Charmantes Reihenhaus der 60er Jahre in ruhiger Wohnsiedlung von Germering mit sonnigem Terrassen- und Gartenbereich. Das gepflegte Reihenhaus wurde auf Wunsch des Eigentümers nach dem Prinzip der Immobilienleibrente verkauft. Der Eigentümer hatte den Wunsch sich im Alter mehr Liquidität zu verschaffen, aber weiterhin in seiner Immobilie wohnhaft bleiben zu können. Nach erfolgreicher Veräußerung an die Deutsche Leibrente bekam er ein lebenslanges Wohnrecht im Grundbuch eingetragen und eine attraktive monatliche Zusatzrente. Die künftig anfallenden Instandsetzungsmaßnahmen am Haus betreffen ihn nun nicht mehr, sondern ist Sache des neuen Eigentümers. Wir freuen uns über einen zufriedenen Kunden.

Details
Kaufpreis:512.000 € EUR
Lage:Germering
Dachform:Satteldach
Bauweise:Massiv
Befeuerung:Öl
Zimmer:4
Schlafzimmer:3
Badezimmer:1
Kellerräume:2
Wohnfläche:116 m²
Baujahr:1969
Letzte Renovierung:2015
Objektzustand:Gepflegt
Merkmale
GartenTerrasseEinbaukücheKellerVorratsraumAbstellraumKabel/Sat-TV
Energiedaten
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:Öl
Baujahr lt. Energieausweis:1969